home  

Zur Person

Rund 15 Jahre Beratungserfahrung in vorwiegend mittelständischen Unternehmen:

Meine Schwerpunkte liegen bei Strategieentwicklung und -implementierung; Begleitung von Veränderungsprozessen; Teamentwicklung mit Insights Discovery; Mediation in Konflikten bei Veränderungsprozessen; Coaching von Unternehmern. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht stets der Mensch – denn nur bei hoher Identifikation mit der Aufgabe, werden auch außergewöhnliche Ergebnisse erzielt.

Bei meiner Arbeit habe ich immer nach einem modernen und anwenderfreundlichen Instrument gesucht, mit dem ich insbesondere bei strategischen Neuausrichtungen von Unternehmen, diese katalytisch begleiten kann. Das habe ich mit Insights Discovery gefunden. Seit 2007 arbeite ich eng mit der Insights Group Deutschland zusammen und bin akkreditierter Insights Discovery Ausbilder und Trainer.

Mein Motto:
Lasst uns an einem Strick ziehen – in die gleiche Richtung!

weiter

 

   
 
  einzelpersonen
  teams
  unternehmen
 
  insights discovery
  download
   
 
 
  kontakt  
     
     
    © evocon 2010  
home startseite Startseite